Freund/innen dieses Blogs

rotschopf, Die Alphajaegerin, Der Keksblog, Frau T., cora...der kleine drache, hallo neues leben ..., kaiserin, kraehe, goldmarie, josie, Burgenlaenderin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

@Flower + @Mishu

Ihr Zwei seit wirklich toll und Hut ab!!... gingerbluhex,2009.08.16, 10:11

ja,...

möchte auch wissen, wie es dir geht... confetti,2009.08.16, 08:34

@christine

wie geht es dir? lg € want to be a millionaire,2009.08.16, 08:30

surena: ????

wieso warten. zitat "...Es dauert lange... figleaf,2009.08.12, 14:32

liebe flower, liebe mishu...

euch möchte ich hier hochoffiziell... jh,2009.08.12, 12:38

liebe christine,

auch bin froh, dass du beginnst, dein le... jh,2009.08.12, 12:36

Liebe Christine,

ich wünsche Dir viel Kraft für... franziska huber,2009.08.12, 11:29

Liebe Christine!

Ich kann mich den anderen nur anschlie&s... fulmi,2009.08.12, 11:07

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Samstag, 01.08.2009, 21:25
ich habe heute beschlossen, mich wirklich voll und ganz auf G einzulassen.
Er ist so ein netter wunderbarer Mann und so bemüht um mich. Ich mag ihn sehr, es kribbelt, wenn ich ihn treffe. Ich denke ständig an ihn. Der Sex hat schon vielversprechend begonnen. Warum sollte ich so eine tolle Grundlage mit einer riesigen Lüge beginnen und eine Woche Urlaub (= heißer Sex auf der Yacht, am Meer) mit meinem verheirateten Lover verbringen?

Natürlich hätte ich S gerne nochmal gesehen. Natürlich hätte ich gerne diese Woche mit ihm am Meer verbracht, ich bin sicher, es wäre wundervoll geworden. Wir können miteinander lachen und Spaß haben, tanzen, essen gehen, Gespräche führen, unglaublichen Sex haben... er hat einen supergeilen Körper...
Aber: ich hab ihn mit meiner Beziehungsmail ziemlich bedrängt, da würde seinerseits sicher stetig ein ungutes Gefühl dazwischen stehen, dass ich wieder von einer Beziehung anfange, die er definitiv nicht will.

Und ich hätte ein ungutes Gefühl, weil ich eigentlich eine Beziehung mit G haben will und diese gleich mit einem Riesenbetrug - einer Woche Urlaub und heißen Sex mit dem Ex - beginne. Nicht gut... Bin zwar keine moralische, aber das wäre G gegenüber nicht fair, der mir sein ganzes Herz und Gefühl schenkt, alles Vertrauen...

Und nun hat es sich so ergeben, dass G sagt, er kann den Gedanken nicht ertragen, eine Woche von mir getrennt zu sein. Bevor er mich zum Flughafen bringt und wieder abholt, sieht er sich nun nach einer Last Minute Reise für uns um, und wir beide fliegen eine Woche wohin.

Damit ist für mich das Thema S erledigt. Ist vermutlich auch besser so. Ich will den Vertrauensvorschuss von G nicht gleich so schnell und so extrem mißbrauchen. G schickt mir morgen noch Urlaubsziele, ich kann mir dann eines aussuchen. Sobald ich die Buchungsbestätigung bekomme, schreibe ich S eine mail...

es tut mir wirklich leid, er war die heißeste Affäre die ich hatte, und wir haben unglaubliche Wochenenden miteinander verbracht, die ich nie vergessen werde. Aber besser ich behalte S als Wahnsinnstyp in Erinnerung, mit dem ich Schluß gemacht habe, als die Affäre (mehr kann es nie sein) wird schal und er serviert mich über kurz oder lang ab...

er findet sich schnell eine neue, das weiß ich. er wird mir nicht lange nachtrauern. G würde mir sehr nachtrauern, ich würde ihm jetzt schon das Herz brechen, das hat er mir gesagt, weil er jetzt schon so viel für mich empfindet. Ich nehme einfach an, was mir das Leben hier vor die Nase gesetzt hat und genieße es. Vielleicht nur für ein paar Monate, vielleicht ein paar Jahre, vielleicht für den Rest meines Lebens, wer weiß das schon...

hab mir in den letzten drei Monaten die Hörner abgestoßen - jede Frau braucht das glaub ich mal...
eure seriös gewordene
c


 
ganz richtig..
hin und wieder müssen auch wir uns die Hörndln gscheit abstossen :))

wünsch dir toitoitoi für deine Entscheidung und alles Glück der Welt...

und egal wie lange es dauert - du sollst jeden Moment genießen

glg
rosa
 
Hi,
finde es gut, dass du Rücksicht auf G nimmst und es hört sich auf jeden Fall nach mehr Zukunft an als mit S, wenn es das ist was du dir wünscht. Manchma muss man einfach Dinge aufgeben um neue zu gewinnen, jedes ende ist ein Anfang und jeder Anfang ein Ende.

Wünsche auf jeden Fall viel Glück.

Lg
  • kiryu,
  • 2009.08.01, 21:53
 
@rosa
danke für die lieben wünsche
hab grad 2h mit G telefoniert, er ist echt ein toller mann. und es wäre echt nicht fair, jetzt noch eine woche mit meinem exlover zu verbringen, so toll der auch sein mag...

ein wenig weint mein herz natürlich, aber ich werde ihn nie wieder sehen, also was solls...

dir auch alles liebe und endlich einen gscheiten frosch für dich!!!!
 
@kiryu
ja, ich denke auch, dass G es wert ist, S für ihn aufzugeben. denn was gebe ich denn schon wirklich auf??? heißen sex, durchtanzte nächte, spaß, nette gesellschaft, anregende gesrpäche...
das alles kann G mir auch geben - und das wann immer ich will.. und nicht irgendwann, wenn es arbeit und familie zulassen...

natürlich werden wir beide traurig sein, sowohl S als auch ich. ich hätte es ihm lieber selbst gesagt, doch ich denke es ist besser,dass ich ihn nicht mehr sehe. sonst hätte es vielleicht wieder zu mehr geführt...

ich werde ihm kurz vor der geplanten abreise zu ihm einen abschiedsbrief (mail) schreiben, werde ihm aber nicht G als grund liefern, sondern einfach, weil ich mehr von ihm wollte und nicht damit leben kann, dass er immer wieder zu seiner frau zurückkehrt. er soll nur ein bisserl nachdenken über seine art, sein leben zu führen. denn es ist weder für ihn , noch für seine frau, noch für seine kleinen töchter, noch für seine geliebten ein zuckerschlecken...