Freund/innen dieses Blogs

rotschopf, Die Alphajaegerin, Der Keksblog, Frau T., cora...der kleine drache, hallo neues leben ..., kaiserin, kraehe, goldmarie, josie, Burgenlaenderin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

@Flower + @Mishu

Ihr Zwei seit wirklich toll und Hut ab!!... gingerbluhex,2009.08.16, 10:11

ja,...

möchte auch wissen, wie es dir geht... confetti,2009.08.16, 08:34

@christine

wie geht es dir? lg € want to be a millionaire,2009.08.16, 08:30

surena: ????

wieso warten. zitat "...Es dauert lange... figleaf,2009.08.12, 14:32

liebe flower, liebe mishu...

euch möchte ich hier hochoffiziell... jh,2009.08.12, 12:38

liebe christine,

auch bin froh, dass du beginnst, dein le... jh,2009.08.12, 12:36

Liebe Christine,

ich wünsche Dir viel Kraft für... franziska huber,2009.08.12, 11:29

Liebe Christine!

Ich kann mich den anderen nur anschlie&s... fulmi,2009.08.12, 11:07

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Montag, 10.08.2009, 20:56
hatte jetzt 3 Wochen lang sowas wie eine Beziehung mit G. Er war zweimal unter der Woche bei mir, wir waren in Wien mal unterwegs. und dieses Wochenende das erste Wochenende bei mir.

Fazit: ein Fiasko und die Trennung.

Ich bekam Sonntag die Panik und fragte, was wir ein Leben lang machen sollen, wenn wir uns jetzt schon langweilen. diskutierte das Thema solange, bis er das Gefühl hatte, ich schmeiße ihn raus und um 14.30 sein Flumpert packte unf fuhr. Meine erklärende Email machte alles noch schlimmer.

Er erklärte mir, dass meine Wohnung saudreckig sein, das schlimmste was er seit Jahren gesehen hat (und das find ich unfair. ich bin zwar kein Putzfreak, aber sooo dreckig ist es auch wieder nicht. Aufgrund der Tiere liegen halt immer und überall die Haare rum. wer Tiere hat weiß´das)
Es hat so gestunken, dass er als er das erste Mal mein Haus betreten hat, 1min lang die Luft anhalten mußte, weil er GEstank nicht ertragen hätte.
(aber dann Sex mit mir zu haben, dafür war es ihm nicht zu drekcig und zu stinkig)

Mein Hund, mein treuer Begleiter seit 10 Jahren, hat ein Körbchen im Schlafzimmer und eines im Wohnzimmer. wir haben uns geeinigt, dass der Hund, wenn G da ist, nicht im Schlafzimmer schläft, da ihn die Geräsuche stören. In Wirklichkeit stört ihn der Hund im Haus .nicht nur dass er Dreck reinbringt und stinkt, Hunde dieser Größe gehören ins Freie und er bringt jede Menge Ungeziefer rein.

Außerdem kommt er sich bei meinen Männergeschichten vor, als ob er es mit der größten Schlampe Wiens zu tun hat.

also lauter Nettigkeiten, die er mir da an den Kopf geworfen hat.

Um es bei mir auszuhalten, müßte er mein ganzes Haus umbauen, denn er braucht ein gewisses Maß an Komfort und kann nicht so hausen wie ich es tue (mit Ikea Schrank und tw. zusammengestöppelten Möbeln, ich habs halt nicht so dicke...)
außerdem ist er sich gar nicht sicher, ob er überhaupt iin diesem morbiden Dorf leben möchte, er braucht Lifestyle.

Tja, so hat sich die Traumfrau, die er mir erklärt hat, für ihn zu sein, recht rasch zur Alptraumfrau gewandelt. Mir ist es unerklärbar, wie ein Mann sich in so kurzer Zeit um 180 Grad drehen kann.
Ich habe ihm nichts getan. Er sagt, ich hab ihn rausgeworfen, was nicht wahr ist. er wollte gehen, außerdem stinkt es bei mir ja eh so....

was soll das alles? Er sagt ich muss raus aus diesem Loch und mein Leben von Grund auf ummodel, in einem adäquoten Umfeld.. Hab ich das notwendig mir das sagen zu lassen??? Ich lebe nicht soo schlecht. Ich kann keine großen Sprünge machen, aber ich leben und habe in den letzten Monaten mein Leben auch genossen. doch der Herr hat es geschafft, mir mein Dasein so zu vergällen, es als so widerlich, ekelhaft und unwürdig hinzustellen, dass ich mich selbst frage: was soll das????

der nächste Frosch ist abgehakt, ich laß mich doch nicht wie eine Barbiepuppe von einem Ort an den anderen verpflanzen, gebe mein Haus und meinen Hund auf, nur weil der Meister das so will.

Ich fliege am Sonntag wie ursprünglich geplant zu S. Ich hoffe nur, dass nichts dazwischen kommt, hab seit 10 Tage nichts mehr von ihm gehört - aber er war ja auch auf See.

Ich weiß, dass mich die Affäre mit S, die für ihn definitiv immer nur eine Affäre bleiben wird, das hat er mir ja klar gemacht, auch unglücklich machen wird. doch ich will jetzt meinen Urlaub genießen. G kann alleine oder gar nicht nach Lanzarote fliegen, wo wir eigentlich hin wollten. Und ich habe heißen Sex und eine wilde orgiastische Woche mit S am Meer, wo ich über nichts weiter nachdenken möchte, einfach nur genießen.

Ich habe die Männer so satt, ich kann es euch gar nicht sagen.
Die Nicht-mehr-Traumfrau
C


 
Ach du Sch......
Ich bin jetzt mit weitaufgerissenem Mund dagesessen und hab ihn fast nicht mehr zugebracht!

Schick mir den Kerl vorbei, der kriegt links und rechts ein paar auf seine Backerl.....ich glaub ich träum!!!

Mr Perfekt? Ha?

Männer!!!

Ach was! Frösche!

Viel Glück für dich......und liebe Grüße
Eve
 
Jetzt hoits oba zaum!!!
Du bist ja nicht die einzige ders so geht!!!!

Lass mal links liegen die A...lö....

Konzentrier dich auf dich ganz allein, wurscht ob du jetzt zu einer heißen Sexnacht kommst oder ned.....

Ich hatte ím letzten Jahr glaub ich 3 mal Sex...(und das immer mit dem Gleichen) ...und? Mir gehts gut. Brauchs ned!

Machs dir doch selbst schön, ohne an irgendeinen Riesenbreitmaulfrosch zu denken....

Mit der Einstellung hilfst du niemanden, weder dir noch denen und zufleiß tust du auch keinem was, weil genau denen, wegen denen du es tätest würde es gar nicht auffallen.....



Kopf hoch, "The Secret" anschaun.....


LG
eve
 
Tabletten
Liebe Christine die kannst wenn du willst gleich mit mir nehmen. Beide Seiten sind echt scheiße und jeder Tag ist ein Überleben, Klick dich da durch und lese die Blogs, ich weiß es geht nicht von heute auf morgen bei mir auch nicht aber jammern hilft auch nicht, weinen ja viel weinen ja aber nicht jammern. Es dauert ewig oder kurz bis man darüber hinweg ist man muss versuchen zu vergessen und abzuschließen mit der Vergangenheit und auf sich schauen. Auch wenn du in meinen Augen die Böse bist es gibt immer einen Grund warum man etwas macht. Aber auch ich habe gelernt und bin noch dabei auf mich zu schauen. Tolle Gespräche mit echt tollen Frauen helfen
 
Traumfrauen und Traummänner
gibt´s überhaupt nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir sauschlecht geht, aber bedenke: das ist dein Leben, dein einziges. was dir da wer antut oder auch nicht bestimmst Du, NUR DU!!!!!

Du kannst es wieder schaffen, ich bin sicher Du bist eine Stehauffrau!!!!
du kannst mit erhobenem Kopf an allen diesen lieben männern vorbeimaschieren und in ein neues Leben schreiten.

Du musst lernen, so wie ich auch gerade, Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Du bist dir die nächste und das lässt Du Dir von niemanden vermiesen,... und schon gar nicht von einem Mann
  • aylin,
  • 2009.08.10, 22:08
 
Männer
Ich hab sie auch satt aber Horshid ist ein Beweis das es auch die Liebe gibt, Ehrlichkeit und Vertrauen denke ich ist eine Basis auch für dich selbst. Das Leben hat noch viele Aufgaben für dich auch ohne Männer
 
war alles schon da
ich hatte es ja schon mal versucht, damals nach der scheidung. aber da war ich zu feig
jetzt hab ich versucht zu leben, einen beziehung wieder in den sand gesetzt.
der nächste mann hat mich wieder verlassen mit den worten: so wie du dich benimmst, brauchst du dich nicht wundern, dass du von den männern wortlos verlassen oder mit komischen mails verabschiedet wirst
 
wahre liebe
ja, eine freundin von mir hat ihre auch gefunden. mag ja sein, dass es sie gibt. ich hab keine lust mehr darauf zu warten. ich mag nicht mehr leben. ich hab jede lust verloren.
es geht nicht um männer, nicht nur...
ich mag einfach nicht mehr
 
Vielleicht ist etwas wahres dran, dazu kenne ich deine Geschichte zu wenig. Ich sag mir jeden Tag es liegt an mir mein ganzes Leben habe ich in den Sand gesetzt und für alles habe ich die Schuld bei mir gesucht. Aber ich war ehrlich und Treu und habe geliebt. Ist das falsch? Nur weil eine kommt viel jünger ist und Spaß hat und noch nicht an Verantwortung denkt. Ich würde mich auch gerne mal umdrehen und keine Verantwortung haben nur für mich. Freiheit - geht nicht ich habe Verantwortung und für die kämpfe ich und es wird noch ein schönes Leben ich stell es mir jedenfalls vor geht nicht immer
 
HALLO!!!! DAS IST NICHT WITZIG!!!!
Hör auf zu spinnen!
Sonst werd ich bös.....
Dann such ich dich...und wasch dir den Kopf.....
:-(
 
eve
vergiß es, noch ist ja zeit...
ich hab mich diese woche krank gemeldet, hab einfach keine kraft mehr, mich dem megastreß der diese woche in der firma herrscht zu stellen. außerdem wurde gerade mein kollege gekündigt, vielleicht kriegt er seinen job wieder - bzw kriegt er ihn in zwei wochen auf jeden fall wieder...

diese woche will ich noch die tage mit meinem hund verbringen, nachdenken, schlafen.
und sonntag dann in urlaub fahren.
danach ist es erst soweit.

das ist wirklich rational und überlegt...
 
Ich würd gerne jede Frau die sich in eine Partnerschaft einmischt erwürgen, aber es gibt immer Geschichten dazu auch ich habe welche wo mein Leben Wahnsinn war nach der Scheidung. Es dauert lange und auch ich muss warten jeden Tag wie geht es zu ende und wie fängt er an. Aber es wird immer besser und wennst so wie ich jeden Tag auf der Tangente fährst und viel zeit zum denken hast und plötzlich am Rand eine Sonnenblume wachsen siehst die da auf dieser verstunkenen Straße blüht dann kommt da noch etwas in deinem Leben auch wenn es zur Zeit beschissen ist
 
@Christine
Ich kenne Deine Geschichte nicht und mische mich nur ungern ein aber das was Du vorhast ist

PURER EGOISMUS !

Schon mal an Deine Eltern, Verwandten, Freunde und an Deinen Hund gedacht.
Was bitte soll dieses arme Tier machen ???? Glaubst Du allen erstens daß er irgendwo so gut untergebracht und geliebt wird wie vor Dir ?
Das macht mich echt böse !

Du hast Verantwortung für Dich und für andere. Was Du tust hat auch Auswirkungen auf andere.

Ich habe selbst ein hundsmiserables Jahr hinter mir und ich habe erkannt, daß ich Hilfe brauchte denn selbst kommt man da nicht raus. Und mir geht es wieder gut.

Denn kein anderer Mensch kann einem Glück oder Zufriedenheit geben, das mußt Du schon alleine bei Dir suchen.

Wenn Du ehrliches Interesse hast, kann ich Dir jemanden nennen der Dir helfen kann Dich selbst zu finden.

Ich hoffe ich habe nicht zu hart geklungen, denn ich kann Dich auch gut verstehen. Manchmal scheint Alles aussichtlos und sinnlos. Doch das ist es nicht.

Halte durch - BITTE
lg
breezy
 
Christine !!!!
untersteh dich !!!

du bist auch schon vor drei Jahren da rausgekommen

du schaffst es auch jetzt wieder

LOGG DICH EIN !! und schreib mit uns..

wir sitzen hier und machen uns Sorgen, du bist so eine hübsche Frau und nur weil wieder einmal ein Mann aus seinem Egotrip nicht rausgekommen ist - willst du es nicht weiter probieren :)))


schau mich an - bin jetzt seit über 5 Jahren beziehungslos und doch nicht unglücklich - hab meinen Spass und alles was noch dazukommt oder auch nicht wäre ein zusätzliches Goodie...


also los - schreib uns - ich setz mich jetzt her und warte auf dich..

glg
rosa

Nachtrag: und bitte vergiss "the secret" und alles ähnliche - wenn das funktionieren würde wäre die Erde ein Paradies, man muss nur die Augen für die Zufälle offen haben, und sie nicht einem Buch zuschreiben..
 
grüß dich
Jemand hat dich also verletzt und jetzt hast du große Schmerzen.
Dieser jemand hat es auch geschafft, dich dort zu verletzen, wo du aus deiner Ehe noch Schmerzen hattest, die Wunde nicht verheilt war.
Und deinem Exmann wird es auch nur gelungen sein, dir so große Schmerzen zuzufügen, weil du auch vor der Ehe schon verwundet warst.
Vielleicht hast du schon "seit immer" Schmerzen.
Und jetzt magst du nicht mehr. Hast keine Kraft mehr gesund werden zu wollen, willst nur mehr von deinen schlimmen Schmerzen erlöst werden.
Das kann man verstehen!
Nur ist dir auch bewusst, warum du keine Kraft hast?
Das kommt nicht zuerst daher, weil dir alles weh tut.
Sondern weil du denen, die dich verletzen, verletzt haben, glauben schenkst.
Du identifizerst dich mit den Waffen die sie gegen dich verwendet haben,mit den Tätern und sprichst jetzt selbst von deiner dreckigen, stinkigen Wohnung.
Das geht vielen Leuten so.
Es gibt sogar Holocaust Opfer, die den Nazis geglaubt haben, dass sie "dreckige, stinkende Schweine" sind und nichts besseres verdient hätten.
Würdest du das auch über ein Holocaust Opfer denken?
Du bist auch ein Opfer geworden. Warum denkst du über dich selbst, dass die Täter recht hatten?
Irgendwo drinnen in dir ist sicher dein Zorn,deine Wut.
Auf all jene, die dir das angetan haben.
Such diesen Zorn und diese Wut!
Uund lass sie raus!
Mit der Kraft aller Schimpfwörter die du kennst!
Schreib sie hierher, brüll sie raus!
Raus damit!
Wir halten dich.
Und du wirst sehen, dass das Leben wieder in dich kommt.
Sterben musst du nämlich sowieso.
Später!
So und jetzt komm und kotz den Dreck aus dir raus!
Rücksichtslos!
 
surena: ????
wieso warten. zitat "...Es dauert lange und auch ich muss warten jeden Tag wie geht es zu ende und wie fängt er an. .."

das leben aktiv gestalten und was tun. und nicht passiv in der ecke herumlümmeln und schimpfen und nix tun.

mädls, auf auf! wer am boden liegt muss aufstehen und weitergehen. auch wer dann stolpert ist einen schritt weiter. lasst euch euer wohlergehen doch nicht von den ganzen äusseren umständen aufdrängen. ihr seid liebenswert, ihr habt es euch verdient! egal, wie die allgemeine grosswetterlaunelage ist.

raus, los, aufgehts!