Freund/innen dieses Blogs

rotschopf, Die Alphajaegerin, Der Keksblog, Frau T., cora...der kleine drache, hallo neues leben ..., kaiserin, kraehe, goldmarie, josie, Burgenlaenderin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

@Flower + @Mishu

Ihr Zwei seit wirklich toll und Hut ab!!... gingerbluhex,2009.08.16, 10:11

ja,...

möchte auch wissen, wie es dir geht... confetti,2009.08.16, 08:34

@christine

wie geht es dir? lg € want to be a millionaire,2009.08.16, 08:30

surena: ????

wieso warten. zitat "...Es dauert lange... figleaf,2009.08.12, 14:32

liebe flower, liebe mishu...

euch möchte ich hier hochoffiziell... jh,2009.08.12, 12:38

liebe christine,

auch bin froh, dass du beginnst, dein le... jh,2009.08.12, 12:36

Liebe Christine,

ich wünsche Dir viel Kraft für... franziska huber,2009.08.12, 11:29

Liebe Christine!

Ich kann mich den anderen nur anschlie&s... fulmi,2009.08.12, 11:07

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 12.08.2009, 07:55
vielen Dank an euch alle für eure liebe Unterstützung!!!!

Ganz besonders an Flower u nd Mishu, die gestern plötzlich vor meiner Tür standen - sowas liebes hab ich selten erlebt!!!

Mein Vater ist auch sofort aus Kärnten angereist und die nächsten 14 Tage bei mir, obwohl er am Nachmittag des selben Tages zum ersten Mal seit Jahren mit meiner Mutter in Urlaub fahren wollte...

Ich bin über das gröbste Weg, d.h. es besteht keine akkute Gefahr mehr und ich denke es ist auch Unsinn, sich wegen einem Kerl so fertig zu machen...

Ich bin jetzt mal in Krankenstand und beginne nächste Woche mit einer Traumatherapie. Mein Therapeuth ist sehr froh (hat mich nach meiner Scheidung über 1,5 Jahre begleitet), dass ich mich endlich zu diesem Schritt entschließe. Denn ein Trauma ist eine böse Sache, über die man ohne direkt darauf abzielende Therapie nicht wegkommt - meine Ehe hat mich traumatisiert... und ich rede hier nicht nur von einigen Streits etc...

G war auch bei einer Mediatorin und hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldig, sie hat aber auch eindeutig gesagt, dass nicht nur er extreme Fehler gemacht hat, sondern auch ich mit meinem Leben nicht klar kommen. Und das ist mir total bewußt, darum auch die Traumatherapie.

G und ich wollen zurück zum Start. Kein Urlaub sondern wir fahren jetzt von übermorgen Freitag bis Sonntag in eine Therme, wo wir auf neutralem Boden miteinander reden können ob und wie wir uns ein Zusammensein überhaupt vorstellen können, unter welchen Umständen es möglich wäre. Denn dass ich z.B. meinen treuen Hund hergebe, kommt nicht in Frage...

Zu S werde ich auch nicht fahren, denn das bringt mich persönlich kein Stück weiter. Da arbeite ich die Woche lieber mit meinem Vater in Haus und Garten (Flower und Mishu haben ja gesehen, dass da viel Arbeit dahinter steckt :-)

Danke nochmal an euch alle. ich muss jetzt wieder raus aus dem Blog, da mein Papa da ist und unterhalten weden will.
eure
c


 
liebe christine
habe gestern deine zeilen ganz entsetzt gelesen. auch die kommentare von surena.
ich bin soooo froh, dass dui jetzt unterstützung hast und das die beiden mädelßs zu dir gefahren sind.
wünsche dir alles gute bei der therapie.
bis bald. lizzy
 
Christine
Ich bin sehr froh, daß Du nichts von Deiner Ankündigung in die Tat umsetzen willst. Ich freue mich, daß Du Unterstützung annimmst - es ist nichts Falsches dran! Laß uns wissen, wie es Dir dabei ergeht.
Alles Liebe und Gute,
 
Guten Morgen liebe Christine!!!
Gott sei Dank geht es dir besser!!! Wünsch dir ganz viel Glück und alles alles Liebe.

Stephi
 
@Christine
alles Gute auf Deinem weg zurück.

Ich habe viele tiefpunkte erlebt, es ist so wichtig da unterstützung zu suchen. das tun nicht alle Menschen in deiner Lage.

Du kannst stolz auf dich sein.
Der weg ist das Ziel,....Du schaffst es.
Ich denke oft an Dich
  • aylin,
  • 2009.08.12, 08:44
 
liebe christine
das hast du wunderbar gemacht...du bist jetzt auf dem richtigen weg-..die therapie u. das wochenende mit G- gebt euch eine chance...wenn er mit dir bei einer mediatorin war, dann will er auch die beziehung mit dir...ich bin soooo froh, dass das alles gut ausgegangen ist...konnte leider gestern nicht alles verfolgen, aber dass mishu u. flower, die soo liebe frauen sind, bei dir waren und nachgeschaut haben, finde ich einfach einzigartig..und so einen zusammenhalt und unterstützung wie hier, findet man selten...schön, dass es dir ein stückchen weit besser geht..wir sind hier für dich da..zum besuchen ist es leider für mich zu weit... :-(((
wünsch dir mit G ein wunderbares thermen-wochenende und dass du positiv nach vorne schauen kannst ...!!
 
liebe Christine..
das tut so gut deine Zeilen zu lesen und ich freu mich, dass das Netzwerk so gut funktioniert hat..

meine Telefonnummer findest du in deinen PNs - hab keine Scheu, mein Ohr ist offen und ich kann dich gut verstehen, war vor Jahren in einer ähnlichen Situation und hatte damals auch ganz liebe Menschen die mich aufgefangen haben

hexenbussal
rosa
 
Gratuliere
habe Deinen tollen Blogbeitrag von heute gelesen und finde es bemerkenswert, wie klar Du Dich Deiner Situation stellst und das hier ausformulierst!

Hochachtung!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Vorhaben, Du wirst sehen, es wird alles gut!
Und wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man sie auch!

In diesem Sinne
Kopf hoch und Nase in den Wind!

Viel Glück
wünscht Dir
die Domo
  • domo,
  • 2009.08.12, 09:47
 
@christine
gfrei mi, dass du zuversichtlicher geworden bist, und eine therapie ist sicher längerfristig der beste weg, nur nicht abbrechen.
viel spaß in der therme und lass dich verwöhnen, nicht ärgern, es gibt für alles einen weg, oftmals nur einen kleinen, ist aber ein anfang.
wenn das leben vom "normalen" weg abkommt, es findet sich immer eine lösung und es gibt menschen, die dir helfen werden, lieber einige freunde weniger, dafür umso intensiver!
deine eltern sind ja schätze, um die kann man dich schon mal beneiden!
also, kopf hoch, brust heraus, rücken stark machen, po zsammzwicken und deutlich sprechen, was DU willst!!!!!
wünsche euch drei wohlfühltage in der therme, liebe grüße von madame
 
verzweiflung.....
.....steht jedem zu, sie auszudrücken auch - vielleicht bin ich zu unsensibel, wenn ich nicht verstehen kann, was einen dazu bringen mag, in einem blog wörtlich seinen tod anzukündigen. was, wenn darauf niemand reagiert.....was, wenn die worte ungelesen oder dieser hilferuf nicht wahrgenommen wird.

wie elendiglich muss man sich dann erst vorkommen?

ich möchte diese verzweiflung auch als anlass hernehmen, jeder von uns einen denkanstoß zu bieten.......es ist mir klar, dass handlungen in solchen momenten selten reflektiert werden .......es ist mir klar, dass die paar worte nicht ausreichen um meinen umfassenden gedanken zu diesem thema ausdruck zu verleihen........


@christina
bei mir bleibt ein bitterer geschmack zurück......ich lese deine worte und dennoch verursachen sie viele fragezeichen, die mich nachdenklich machen. wahrscheinlich sogar misstrauisch. aber so bin ich eben nun mal.
dir wünsche ich, dass du deinen weg findest, der für dich gangbar ist. finde heraus, ob du wirklich von menschen begleitet werden willst, die dich nicht wertschätzen, die dir keinen respekt entgegen bringen.
alles gute.

 
Hallo Christine
Toll, ich bin ja so erleichtert, zwar kenn ich die Hinterründe nicht genau, aber es tut gut zu lesen, das du einen Plan gemacht hast.
Zieh es durch, lass dich nicht unterkriegen und alles wird wieder gut.
Denk an dich, Lg Horshid
 
Liebe Christine!
Ich kann mich den anderen nur anschließen - schön von dir zu lesen, dass du auch von deinem Vater Unterstützung bekommst.

Und ich kann es nur noch einmal schreiben, ich glaube, du bekommst auch hier im Blog viel Zuspruch, also scheu dich nicht, von deinen Problemen zu erzählen!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.12, 11:07
 
Liebe Christine,
ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Weg!
Und: schenke doch Dir selbst mal Deine ganze Zuwendung, das hast Du verdient!
Liebe Grüsse
Franziska
 
liebe christine,
auch bin froh, dass du beginnst, dein leben wieder in den griff zu kriegen, dass du die hilfe hast und dir auch suchst.

alles liebe,
jackie
  • jh,
  • 2009.08.12, 12:36
 
liebe flower, liebe mishu,
euch möchte ich hier hochoffiziell und öffentlich ebenfalls danken, für eure unbürokratische und selbstlose aktion.

sorry, dass ich euch nicht mit informationen (weil: datenschutz) helfen konnte, umso stolzer könnt ihr drauf sein, dass ihr euer vorhaben trotzdem umsetzen konntet und mit so einem erfolg!

herzlichen gruß,
jackie
  • jh,
  • 2009.08.12, 12:38
 
@christine
wie geht es dir?
lg

 
ja,...
möchte auch wissen, wie es dir geht...du bist ja gerade in der therme- so weit ich gelesen habe....bitte halt uns auf dem laufenden...alles liebe
 
@Flower + @Mishu
Ihr Zwei seit wirklich toll und Hut ab!!!!
Von Eurer Sorte sollte es mehr Menschen geben!

Liebe Christine,
freue mich, daß Du wieder auf dem Weg der Besserung bist und tolle Unterstützung bekommst.
Alles, Alles Gute weiterhin
lg Ginger